• Jobs Job bei Brand Loyalty Germany GmbH

Assistenz / Assistent (m/w) des Geschäftsführers

Brand Loyalty Germany GmbH

Neu-Isenburg, Frankfurt am

Assistenz / Assistent (m/w) des Geschäftsführers Brand Loyalty Germany GmbH Neu-Isenburg, Frankfurt am Main Sie werden den Geschäftsführer in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen; in allen Belangen des Geschäftsführers (E-Mail-Verkehr etc.) immer im Loop sein und ihn proaktiv unterstützen.

Creates Innovative Tailor-made Concepts For The World´s Leading Grocery Retailers Our Clients Are Top Players In The Food Retail Sector Worldwide Operating In A Competitive Environ­ment Our S Are A Selection Of High Perceived Value S With An Attractive Power To Consumers As Of 2014 Is Part Of Alliance Data Systems Sec Listed Company (ads) Our People Are Our Most Important Asset We Are A Company Of 550 Dedicated Experienced Professionals We Are Genuine Enthusiastic Und Proactive Our Culture Is Part Of Who We Are We Are Connected To One Another On A National And International Level Through Four Key Shared Values We Are Authentic Reliable Challenging And Passionate We Keep On Investing In Our People And Their Careers At Our University We Offer Tailor-made Training Programs And Personal Coaching In Short: We Are Passionate People Focused On Making Business A Success 25% Reliable + 25% Challenging + 25% Authentic + 25% Passionate = 100% Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Neu-isenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistenz Der Geschäfts­führung Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlos­sene Kauf­männische Berufs­ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung Im Assistenzbereich Spaß Daran Immer Wieder Neue Auf­ga­ben­felder Zu Entdecken Sich In Projekte Pro­aktiv Einzu­bringen Und über­zeugen Durch Ihr Organi­sations­talent Teamgeist Sind Kommu­nikativ Und Networken Gerne Selbst In Zeitkritischen Situationen Alles Souverän Unter Kontrolle Eine Flexible Arbeitsweise Denken Unter­nehme­risch Und Handeln Dienst­leis­tungs­orientiert Einen Souveränen Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Sie Werden Den Geschäftsführer In Allen Administrativen Und Organi­satori­schen Aufgaben Unter­stützen Dazu Gehören Unter Anderem: Termin­verwaltung Und -organi­sation Reisemanagement Und -abrechnung Erstellung Von Präsenta­tionen Für Interne Und Externe Meetings Inklusive Agenda­erstellung Protokoll­führung Und Nach­verfolgung Pflege Und Aufbe­reitung Von Statistiken Und Reports Vertrags­erstellung In Allen Belangen Des Geschäfts­führers (e-mail-verkehr Etc) Immer Im Loop Sein Und Ihn Proaktiv Unter­stützen Die Schnittstelle Zu Allen Internen Kaufmän­nischen Bereichen Hin­sicht­lich Der Infor­mations­weitergabe Sein Eine Vertrauens­funktion Zwischen Dem Geschäftsführer Und Seinen Mitar­beitern Haben Täglich Auf Deutsch Und Englisch Kommu­nizieren Verschiedene Projekte Eigen­ständig Planen Und Leiten Wir Für Sie Es Ist Uns Wichtig Dass Sich Alle Mitarbeiter Bei Uns Wohlfühlen Deshalb Investieren Wir Fortlaufend In Die Aus- Und Fort­bildung Unserer Mitarbeiter Wir Kennen Uns In Unserem Geschäft Bestens Aus Und Bieten Umfang­reiche Erfah­rung Im Marketing Rund Um Kunden­bindung Das Sichert Uns Lang­fristige Erfolge Wir Arbeiten Inter­national Mit Führenden Marken­lieferan­ten Und Lebens­mittel­einzel­händlern It´s All About People Wir Suchen Team­fähige Indi­vidua­listen Freuen Sie Sich Auf Eine Interes­sante Und Vielseitige Position In Einem Dynamisch Wachsenden Unter­nehmen Mit Exzellenten Ent­wicklungs­chancen Für Jeden Einzelnen Wir Bieten Ihnen Ein Profes­sionelles Und Inter­nationales Arbeits­umfeld Innerhalb Eines Entspannten Teams Mit Flachen Hierarchien Bei Uns Wird Authentizität Groß Geschrieben Individualität Und Eigen­initiative Sind Nicht Nur Gern Gesehen Sondern Werden Erwartet Und Belohnt Bei Uns Zu Arbeiten Macht Außerdem Schlichtweg Spaß Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Möglichen Eintritts­termins (vorzugs­weise Per E-mail) Jobs@de Www-intcom Assistent Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Personal Assistant PA Assistent Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Personal Assistant PA Assistenz / Assistent (m/w) Des Geschäftsführers Sie Werden Den Geschäftsführer In Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Unterstützen In Allen Belangen Des Geschäftsführers (E-Mail-Verkehr Etc) Immer Im Loop Sein Und Ihn Proaktiv Unterstützen Neu-Isenburg Frankfurt Am Main Assistent Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Personal Assistant PA

Assistenz / Assistent (m/w) des Geschäftsführers
   Brand Loyalty Germany GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin
   Brand Loyalty Germany GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Allrounder mit Aufstiegsmöglichkeit zum stellvertretenden Geschäftsleiter / Fi
   Bettenhaus Berner GmbH und Co. KG (Lehner)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region München Süd
   JUDO Wasseraufbereitung GmbH (Wolfratshausen)

HR Assistant / Teamassistenz People und Culture (m/w/d) in Teilzeit
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)